Die Selbstzünder aus Hänigsen im Südharz

Mittwoch, 06. April 2016, 22:23 Uhr
Eigentlich hatten wir uns gar nicht so richtig auf ihren Besuch eingerichtet. Am Sonntag Vormittag rollt ein ganzer Bus Traktorenfreunde mit ihren Frauen auf den Hof, die Freunde historischer Nutzfahrzeuge aus Hänigsen, Eine kleine aber sehr interessierte Gruppe die von Ulli Wilhelm durch Museum geführt wurden und mit vielen Fragen die Führung bereicherten.
Ihr Bericht danach ...
Hallo und guten Morgen liebe Museumsbetreiber/Innen.

Ja, das war ein wunderbarer Besuch in ihrem Museum. Neben den historischen und fachlichen Informationen waren wir ebenso von dem persönlichen Engagement und der Art der Präsentation begeistert. Schade, dass es, aus welchen Gründen auch immer, am Ende nicht möglich war, den Betrieb weiter zu führen. Wir wünschen Ihnen und Euch auch weiterhin gutes Gelingen und Freude am weiteren Ausbau des Museums. Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann einen Besuch nur Weiterempfehlen.

Herzliche Grüße von den Selbstzündern

Uwe Bade
2. Vorsitzender
die Selbstzünder (Foto: die Selbstzünder)
die Selbstzünder (Foto: die Selbstzünder)
die Selbstzünder (Foto: die Selbstzünder)
die Selbstzünder (Foto: die Selbstzünder)
die Selbstzünder (Foto: die Selbstzünder)
back" href="news_lang.php?ArtNr=127" title="Sachsen in Thüringen">vorheriger Artikel | next" href="news_lang.php?ArtNr=125" title="Unsere Mitgliederversammlung am 14.03.16">nächster Artikel

back" href="../index.php?date=#Art">zum Nachrichtenüberblick